COMPANY

Wir sind spezialisiert auf individuelle Computer- und Rechnersysteme und fertigen diese nach den Anforderungen unserer Kunden an. Unser Leistungsspektrum umfasst Produkte in den folgenden drei Grundsäulen:

HISTORIE

Die ABECO Datentechnik GmbH wurde am 1. März 1985 in Straelen (Niederrhein) gegründet. Der Name wurde Anfang 2002 in ABECO Industrie-Computer GmbH geändert, um die hauptsächliche Tätigkeit bereits im Namen hervorzuheben.

Zum 1. Januar 2017 wurde die Firma von den beiden Geschäftsführern Halil Bilgin und Yilmaz Saglam übernommen und wird seitdem von ihnen innovativ fortgeführt.

Unser Produktspektrum erstreckt sich auf alle Netzwerk-Server und Industrie-Rechner bis Schutzklasse IP69K, LCD-Monitore, Panel-Displays, Panel-PCs sowie Slot-CPU-Karten, hochintegrierte (embedded) Rechnerplatinen und Motherboards. Es werden zursätzlich alle notwendigen Peripheriesysteme mitvertrieben (Massenspeicher, mobile Systeme, industrial Flashkarten, Controller und Kartenprodukte).