COMPANY

Wir sind spezialisiert auf individuelle Computersysteme und fertigen diese nach den Anforderungen unserer Kunden an. Unser Leistungsspektrum umfasst Produkte in den folgenden drei Grundsäulen:

HISTORIE

Die ABECO Datentechnik GmbH wurde am 1. März 1985 in Straelen (Niederrhein) gegründet. Der Name wurde Anfang 2002 in ABECO Industrie-Computer GmbH geändert, um die hauptsächliche Tätigkeit bereits im Namen hervorzuheben.

Unser Produktspektrum erstreckt sich auf alle Netzwerk-Server und Industrie-Rechner bis Schutzklasse IP69K, LCD-Monitore, Panel-Displays, Panel-PCs sowie Slot-CPU-Karten, hochintegrierte (embedded) Rechnerplatinen und Motherboards. Es werden zursätzlich alle notwendigen Peripheriesysteme mitvertrieben (Massenspeicher, mobile Systeme, industrial Flashkarten, Controller und Kartenprodukte).

 

WEITERE THEMEN