Technischer Support

Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte seit über 30 Jahren weltweit von unseren Kunden eingesetzt werden und wir eine sehr hohe durchschnittliche Lebensdauer der Systeme erreichen. Dank unserer hohen Qualitätsanforderung und der integrierten Final Control Tests sowie der hochwertigen Komponenten die wir einbauen, erreichen wir diesen hohen Standard.

Qualitätsmanagement & Support

Mit unserem eigenen Qualitätsmanagement und unserer Reparaturdatenbank runden wir unseren technischen Support ab, für den unsere erfahrenen Experten zuständig sind. Wir wissen, dass unsere Kunden für eine 24/7-Betriebszeit in herausfordernden Umgebungen angewiesen sind. Es ist daher von höchster Wichtigkeit, eine ausgezeichnete Abteilung für technischen Support zu haben. Diese wird durch eine solide Hardware-Garantie unterstützt. Unser Support-Team ist einfach über Telefon oder E-Mail zu erreichen, um bei der Lösung jeglicher technischer Herausforderungen zu helfen, denen Sie mit Ihrer Hardware begegnen.

Kernkompetenz

Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von komplexen und robusten Computersystemen inklusive den notwendigen elektronischen Erweiterungs- und Zusatzkomponenten. Die dabei gewonnenen Erfahrungen wenden wir bei der Lösung von technischen Herausforderungen unserer Kunden an und übernehmen auch gerne größere Teilbereiche der Aufgabenstellung. Unsere qualifizierten Experten stehen hierfür zur Verfügung. Nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Analyse & Reparatur

Falls Ihre Hardware außerhalb der Garantie liegt oder nicht von unserer Garantie abgedeckt wird, unterstützen wir sie gegen eine Pauschale mit außerordentlichem technischem Support. Dabei führen wir eine Fehleranalyse durch und bieten Ihnen einen Reparaturkostenvoranschlag an. Die Pauschale entfällt, wenn die Reparatur beauftragt wird. Wünschen Sie einen beschleunigten technischen Support, so bieten wir Ihnen Speed Support Tickets zum Vorauserwerb an.

Bearbeitungszeit

Unsere standardmäßige Bearbeitungszeit für eine Systemreparatur beträgt ca. 3-5 Werktage nach Erhalt. In bestimmten Fällen stellen wir fest, dass eine schnellere Bearbeitungszeit erforderlich ist. Wenn Sie eine zeitkritische Support- oder Reparaturanfrage haben, können Sie daher ein Speed Support Ticket beantragen. Dieses Ticket für beschleunigten Support priorisiert Ihr Anliegen.

Systemmodernisierungs- und Turnaround-Service

Im Rahmen unseres Wartungsvertrages bieten wir Ihnen einen Systemmodernisierungs- und Turnaround-Service an, um Systeme länger in Betrieb zu halten oder sie zur Nutzung durch mehr als einen Ihrer Kunden verfügbar zu machen. Sprechen Sie mit uns, um mehr zu erfahren.