Technischer Support

ABECO ist stolz darauf, dass seine Produkte seit über 30 Jahren weltweit von seinen Kunden eingesetzt werden und das Unternehmen eine sehr hohe durchschnittliche Lebensdauer der Systeme erreicht. Dank der hohen Qualitätsanforderung und der integrierten Final Control Tests sowie der hochwertigen Komponenten die einbaut werden, wird dieser hohe Standard erreicht.

Qualitätsmanagement & Support

Mit dem eigenen Qualitätsmanagement und der Reparaturdatenbank rundet ABECO den technischen Support ab, für den die erfahrenen Experten zuständig sind. ABECO ist es bewusst, dass Kunden für eine 24/7-Betriebszeit in herausfordernden Umgebungen angewiesen sind. Es ist daher von höchster Wichtigkeit, eine ausgezeichnete Abteilung für technischen Support zu haben. Diese wird durch eine solide Hardware-Garantie unterstützt. Der Support-Team ist einfach über Telefon oder E-Mail zu erreichen, um bei der Lösung jeglicher technischer Herausforderungen zu helfen, denen die Kunden mit Ihrer Hardware begegnen.

Kernkompetenz

Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von komplexen und robusten Computersystemen inklusive den notwendigen elektronischen Erweiterungs- und Zusatzkomponenten. Die dabei gewonnenen Erfahrungen wendet ABECO bei der Lösung von technischen Herausforderungen seiner Kunden an und übernimmt auch gerne größere Teilbereiche der Aufgabenstellung. Die qualifizierten Experten stehen hierfür zur Verfügung.
Nehmen Sie hierzu Kontakt mit ABECO auf.

Analyse & Reparatur

Falls die Hardware außerhalb der Garantie liegt oder nicht von der Garantie abgedeckt wird, wird der Kunde gegen eine Pauschale mit außerordentlichem technischem Support unterstützt. Dabei wird eine Fehleranalyse durchgeführt und ein Reparaturkostenvoranschlag angeboten. Die Pauschale entfällt, wenn die Reparatur beauftragt wird. Wünscht der Kunde einen beschleunigten technischen Support, so bietet ABECO einen Speed Support Tickets zum Vorauserwerb an.

Bearbeitungszeit

Die standardmäßige Bearbeitungszeit für eine Systemreparatur beträgt ca. 3-5 Werktage nach Erhalt. In bestimmten Fällen wird festgestellt, dass eine schnellere Bearbeitungszeit erforderlich ist. Wenn der Kunde eine zeitkritische Support- oder Reparaturanfrage hat, kann daher ein Speed Support Ticket beantragt werden. Dieses Ticket für beschleunigten Support priorisiert Ihr Anliegen.

Systemmodernisierungs- und Turnaround-Service

Im Rahmen des Wartungsvertrages bietet ABECO seinen Kunden einen Systemmodernisierungs- und Turnaround-Service an, um Systeme länger in Betrieb zu halten oder sie zur Nutzung durch mehr als einen Ihrer Kunden verfügbar zu machen. Sprechen Sie mit dem jeweiligen Anprechpartner, um mehr zu erfahren.

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